Kopfzeile

KONTAKT

Inhalt

Treffpunkt

Veranstaltungskalender "Treffpunkt" der Gemeinde Urtenen-Schönbühl

Er erscheint viermal jährlich! "Treffpunkt" ist ein Faltprospekt, der per Post im Januar, im April, im Juli und im November in die Haushaltungen der Gemeinde Urtenen-Schönbühl kommt.
 
Im "Treffpunkt" finden Sie alle Veranstaltungen von der Kulturkommission, von Vereinen und anderen öffentlichen Institutionen. Er enthält wichtige Informationen zu den einzelnen Anlässen und soll einen guten Platz zum Verweilen und "Gelesen werden" erhalten!
Und damit nicht genug: In der Gemeinde Urtenen-Schönbühl finden viele attraktive Veranstaltungen statt. Mit Hilfe des "Treffpunkts" sollen diese Veranstaltungen - wie der Name sagt - zu einem Treffpunkt für verschiedene Menschen unserer Gemeinde werden.
 
Wie kommen die Informationen von den Veranstaltern zum "Treffpunkt"? Mit Hilfe des "Eingabeformulars" und gewissen zeitlichen Rahmenbedingungen können die verschiedenen Anlässe beim Kultursekretariat der Gemeindeverwaltung gemeldet werden. Das sieht wie folgt aus:
 
Abgabe der Berichte             kultur@urtenen-schoenbuehl.ch (inkl. Fotos)

Eingabeschluss                      jeweils der 10. des März, Juni, September, Dezember

Ausgabetermine                    jeweils Ende Januar, April, Juli, Oktober

 

Dokumente

Name
Treffpunkt Eingabeformular Download 0 Treffpunkt Eingabeformular
DatumPublikation Herausgeber Download