Kopfzeile

KONTAKT

Inhalt

Cevi Jungschar Jegenstorf-Schönbühl

-

Freundschaften knüpfen, Action im Wald erleben, Schlangenbrote über dem Feuer zubereiten, christliche Inputs erhalten und viele tolle Erinnerungen und Erfahrungen sammeln. Dies und noch vieles mehr kann man bei uns in der Cevi Jungschar Jegenstorf – Schönbühl erleben.

Wir treffen uns meist alle zwei Wochen am Samstag von 14 bis 17 Uhr beim EGW Schönbühl. Als Highlight veranstalten wir über das Jahr hinaus viele weitere tolle Anlässe und Lager, wie zum Beispiel unser Sommerlager in den Sommerferien. Da kommen, Abwechslungsreiche Programme nicht zu kurz!

Möchtest Du mehr über uns erfahren? Melden Dich doch bei der Abteilungsleitung oder bei den Gruppenleiter/innen in deinem Dorf und deiner Altersstufe. Mehr Infos findest du auf unserer Homepage. Möchtest du einfach mal reinschnuppern kommen? Kein Problem! Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Verein

Cevi Jungschar Jegenstorf-Schönbühl
Website

Kontakt

Kälin Lisa
jl@cevijegschoe.ch